WER KANN HELFEN?

Du bist ein ehemaliger Spieler der 1. oder 2. Mannschaft von Energie Cottbus oder dem Sportclub Cottbus ?!
Oder Du warst Spieler für eine der zahlreichen Jugendmannschaften und hast anschließend mindestens in der Bezirksliga (DDR-Zeiten) oder ab 1990 mindestens in der Verbandsliga gespielt ?!
Vielleicht kennst Du auch ehemalige Spieler von Energie Cottbus oder dem SC Cottbus persönlich, oder Du bist ein Nachkomme oder Verwandter eines Spielers, egal ob er schon ein Profil in unserem Archiv hat, oder noch nicht !

DANN SUCHEN WIR GENAU DICH !!!

Um unser umfangreiches Spielerarchiv zu ergänzen und zu erweitern sind wir über jede Mithilfe dankbar !

Wir benötigen folgende Informationen zu allen ehemaligen Energie-Spielern:

- Foto für das Profilbild
- Geburtsdatum und -ort
- evtl. Sterbedatum
- Werdegang als Fußballspieler vom ersten Jugendverein bis zum Karriereende
- Stationen in der weiten Fußballwelt als Trainer, Manager, Sportdirektor usw.
- Leistungsdaten und Statistiken zu den Einsätzen im Herrenbereich

Wenn ihr uns unterstützen könnt, oder Personen kennt, die uns weiterhelfen können, dann meldet euch unbedingt bei uns !!!  Wir sind euch für jeden Hinweis dankbar !

Unsere Kontaktdaten findet ihr im Impressum !